TikTok Münzen

TikTok Matches Gewinnen, indem man virtuelle Geschenke versendet!

Wie kann man TikTok Münzen aufladen?

Halt Stopp! Wie wäre es denn, wenn wir von Anfang an beginnen und uns mal ansehen was diese besagten TikTok Münzen sind und wozu sie gut sind? Klingt gut? Na dann los!

Tik Tok geht eindeutig durch die Decke! Nur wieso ist diese App bei Klein sowie bei Groß nun so gefragt?

Leicht gesagt. Viele Menschen lieben Musik. Einige singen und/oder tanzen gerne! TikTok bietet eine kostenlose Bühne für jeden, ob mit oder ohne Talent. Haha* Früher war es eher die App für die jungen Hüpfer die ihre Kurzvideos machen und davor herum hüpfen und eigenartige Moves abliefern. Heute ist TikTok, auf einem ganz anderen Level und eindeutiger Markführer! Doch was hat sich im Gegensatz zu früher alles geändert? Naja, im Grunde nur die Nutzer und der vielseitige Content auf der App!

Die Altersgruppe der Nutzer hat sich aus dem Nichts erhöht. Um ein Beispiel zu nennen, es haben viele Unternehmer die kostenlose Bühne genutzt, um Ihre Leistungen und Waren zu präsentieren! Kurze aber flotte Videos, ein komplettes Tutorial, selbst Baumärkte nutzen die App um Bauanleitungen mithilfe von Videos zu vereinfachen.

TikTok ist ein Überflieger, natürlich haben die Entwickler mitgedacht und immer mehr Features für die User zur Verfügung gestellt. Man kann nämlich ab einer gewissen Follower Anzahl, in unserem Fall 1000, Livestreams hosten und seinen Followern ganz nah sein. Alle User, die in dein Live einsteigen, haben die Möglichkeit durch die Chat Funktion direkt mit dir zu kommunizieren. Als Host eines Streams kannst du nicht nur andere Hosts in deinen Stream einladen (Duetten) sondern auch User die über 1000 Follower haben.

Die Follower haben die Möglichkeit, dem Host Geschenke während eines Streams zu schenken. Ob eine Rose, ein Fingerherz oder sogar ein TikTok-Universe, die Geschenke fliegen entweder als kleine Grafik oder als riesen Animation zum Host und heizen den Stream ein, bringen feuchte Augen oder schlagen den Gegner im Match!

Die Live Matches sind momentan ein großes Thema bei TikTok, viele TikToker streamen und matchen gegen andere TikToker. Bei diesen Matches kommen wir zum Thema TikTok Münzen oder Coins.

Die Virtuellen Münzen kann man direkt über die App kaufen oder über die Website von TT.

Es gibt User die dem Host gerne eine Freude machen indem sie ihm ein virtuelles Geschenk senden, in den letzten Monaten jedoch, seit es diese besagten Matches gibt, schicken die User Geschenke um Ihren Host gewinnen zu sehn. Manchmal sind es Matches zwischen Freunden und manchmal eine Schlacht zwischen Feinden. Bei etwas Langweile teils auch sehr amüsant, da sich viele Streamer wirklich sehr viel Mühe geben guten Content zu schaffen und ihre User einzigartig zu unterhalten!

Die Trends die uns aus Youtube bereits bekannt sind, werden in TikTok mehr als erfolgreich weitergeführt, und stetig verbessert. Man sieht die User wachsen und merkt wie das Level an Leistung wächst. Hier erhalten sie noch eine kleine aber feine Übersicht der Preise.

Teile diesen post

Mehr zu entdecken

Schreibe einen Kommentar